Tip für ein Kratzbild


Bei Kratzbildern ist sehr viel Übung, der Schlüssel zum Erfolg. Aber auch das richtige Werkzeug ist sehr wichtig. Bei jedem Set von den Kratzbilder ist ein Kratzer dabei. Jeder davon ist etwas anders. Ich habe meine sortiert, welche mit der Spitze um einzelne Linien zu ziehen. Bei anderen gehen die Seiten besser, für einen breiten Strich. Bei dem Werkzeug kommt es immer auf das persönliche Gefühl an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: